Dana Maiterth

Dana Maiterth
Willkommen auf danamai.de
Das Geheimnis eines guten Porträts ist, die richtige Kommunikation während der Aufnahmen, die, die Seele erreicht. Fotos machen glücklich, sie halten Momente unseres Lebens fest und beim Anschauen bringen sie uns viel Freude. Ausdrucksstarke Gesichtsausdrücke brauchen starke Emotionen .
Ich helfe dir beim Ausdruck , Körperhaltung und Styling. Du wirst begeistert sein und entdeckst bewusst alles was in dir steckt. – ein Foto ist der Abdruck des Moments .

Mobirise Website Builder
Meine Feinfühligkeit begleitet dich durch die Emotionen und deine Haltung gegenüber dem Leben in dem Moment, ist in dem Bild eingefroren und lesbar. Was möchtest du mit deinem Bild erreichen?
Ist das Shooting für Business oder für dich Privat?

Dana Maiterth
Du bist der Hauptdarsteller in deinem Leben und hast die ganze Palette an Gesichtsausdrücke für alle Situationen.
Es gibt keine unfotogene Menschen! Jeder Mensch ist SCHÖN!
Was meinst du? Gerne kannst du was verändern,

Liebe Grüße
Dana

Service

Dana Maiterth 
Photography / Videography
Makeup Artist
Coaching                     

Follow me

Made with ‌

Landing Page Builder